www Ehemalige Gymnasium Damme


Abi 90

Silber-Abitur

am 19.09.15 ab 17:00 Uhr im Café Wahlde

Vor 25 Jahren hat unser Jahrgang am Gymnasium in Damme sein Abitur gemacht.

 

Nach so langer Zeit werden wir uns am 19.09.2015 treffen, um auf die alten Zeiten an zu stoßen und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verleben.

 


 

Viele Grüße vom Orgateam der Ehemaligen (Silber-)Abiturienten des Jahrgangs 1990.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Ansgar Brune


Auf den Koppeln 12 | 49434 Neuenkirchen-Vörden

Mobil +49 15222628014 |


Einladung (pdf)



Abi 1990



Abi-Jahrgang 1990 traf sich nach 25 Jahren

Ansgar Brune und Gabi Jans-Wenstrup (geb. Albers) hatten zum Jubiläum ins Café Wahlde (Neuenkirchen) geladen und knapp die Hälfte der ehemaligen Abiturienten war gekommen, um in gemeinsamer Runde alte (Schul-)Geschichten wieder lebendig werden zu lassen, aber auch um zu erzählen, was in den 25 Jahren seit dem gemeinsamen Abitur am Gymnasium Damme so alles passiert ist.

Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler freuten sich darüber, dass auch drei ehemalige Lehrer den Weg ins Café Wahlde gefunden hatten: Sigrid Litzenburger als Mitglied der Schulleitung, Wolfgang Pusch, der zudem den Verein der Ehemaligen vertrat, und Lothar Frank, der extra aus Lingen angereist war, um seine alte Klasse wiederzusehen.
Sigrid Litzenburger nutzte die Gelegenheit die Ehemaligen herzlich zum großen Schuljubiläum 2016 einzuladen.

Dass dieses Treffen ein tolles Erlebnis war, lag zweifelsohne auch an dem leckeren Buffet von Daniel Jans-Wenstrup.


Fotos Abi 90: 25-Jahr-Treffen am 19. September 2015